Martina Sommer

HERZLICH WILLKOMMEN

In meiner Naturheilpraxis.

SCHWERPUNKT: FRAUENGESUNDHEIT, DARMGESUNDHEIT.

Vielleicht sind Sie hier, weil Sie sich unwohl fühlen, weil Sie Schmerzen haben, weil Ihre Gesundheit aus dem Lot geraten ist.
Lassen Sie uns gemeinsam herausfinden, wo die Ursache Ihres gesundheitlichen Ungleichgewichts liegt und welche Therapie für Sie die Passende ist.
Alle Therapien und Angebote zielen darauf ab, die Selbstheilungskräfte zu aktivieren und Sie ganzheitlich zu behandeln.

Hier können Sie einen Blick in meine Praxis werfen und sich zu Therapien und Entspannungsangeboten informieren oder im Kalender die aktuellen Termine einsehen und sich anmelden.

NEUIGKEITEN

Die Entspannungskurse beginnen wieder im Oktober: dienstags Autogenes Training und donnerstags Progressive Muskelentspannung . Die Kurse sind von den gesetzlichen Krankenkassen als Präventionskurse zertifiziert und werden anteilmäßig bezuschusst.

Das Autogene Training ist schon ausgebucht!

Es gibt noch wenige Plätze für die Progressive Muskelentspannung!

Der Vortrag über Vitamin D wurde mit regem Interesse angenommen und schon steht der nächste Vortrag an:

"Das Kreuz mit dem Kreuz".

Die Wirbelsäule ist über Nervenbahnen, Muskeln, Sehnen, Faszien mit dem gesamten Bewegungsapparat und den inneren Organen verbunden. Und aus der TCM kennen wir die Meridiane, energetische Verbindungen innerhalb des Organismus. Daher erscheint es sinnvoll, bei zahlreichen Beschwerden des Bewegungsapparates und Kopfschmerzen aber auch bei Beschwerden der inneren Organe, die Wirbelsäule tastend zu untersuchen und Dysbalancen auszugleichen. Darüber und über begleitende Behandlungsmöglichkeiten erfahren Sie  mehr in dem Vortrag.

Die jährlichen Klangschalenmeditationen im Advent finden an zwei Abenden zu Beginn der Adventszeit statt. Bei großer Nachfrage wird es weitere Termine im Januar geben.

Bitte melden Sie sich über die Kontaktseite an