Netzwerk

Netzwerk

Netzwerk

Durch das Anklicken des jeweiligen Links verlassen Sie meine Internetpräsenz und werden auf die Internetseite des Anbieters weitergeleitet. Für die dortigen Inhalte ist ausschließlich der jeweilige Anbieter verantwortlich.

Ich unterstütze die Arbeit der
Gesamtkonferenz Deutscher Heilpraktikerverbände und Fachgesellschaften.
Gesamtkonferenz Deutscher Heilpraktikerverbände und Fachgesellschaften

 

Frau Heike Glöckner

Ich freue mich sehr, dass meine Kollegin Frau Heike Glöckner, Heilpraktikerin für Psychotherapie, ihre Patienten freitags und samstags in meiner Praxis behandelt.

Praxis-Tel. Nr. 06198 5879055

Kontaktformular. 

 

Herr Sven Koch

Heilpraktiker, Physiotherapeut und Dorn-Therapeut in Freiburg; mein Ausbilder der Dorn-Methode.

Homepage

 

Die Dorn-Methode, eine Wirbelsäulen- und Gelenk-Therapie

Hier gibts noch viel mehr Informationen zur Dorn-Methode-Therapie:

Dorn-Methode

Mitglied in der Internationalen Gesellschaft für medizinische Dorn-Therapie e.V.

IGMDT

Logo IGMDT

 

Homöopathie

Mitglied in der Fachgesellschaft für Komplex-Homöopathie 

FAKOM

Fakom

 

NOG-Logo  Naturheilpraxis ohne Grenzen

Die Naturheilpraxis ohne Grenzen e.V. (NOG) ist seit Juni 2020 auch in Frankfurt geöffnet. Familien und Alleinerziehende mit niedrigem Einkommen erhalten hier unentgeltlich medizinische Hilfe.

Die kostenlose naturheilkundliche und psychologische Sprechstunde in den Räumen des Nachbarschaftsvereins Unterliederbach e.V., Alemannenweg 88, 65929 Frankfurt-Unterliederbach findet ohne Voranmeldung montags von 16:00-18:00 Uhr statt.

 

Gesundheitsförderung  

Klasse2000 ist bundesweit das größte Programm zur Gesundheitsförderung, Sucht- und Gewaltvorbeugung in der Grundschule.

 

Freie Heilpraktiker

Mein Verband Freie Heilpraktiker bietet Informationen über den Beruf des Heilpraktikers.

 

Dr. med. Berndt Rieger

Facharzt für innere Medizin und mein Ausbilder zur Hormoniepraktikerin: Hormonie.org

 

Zimt und Zepter

Die beste Unterstützung zur Webrealisierung bekam ich von Frau Sandra Ganser.

 

Green Pixelbox

Ohne Herrn Peter Friedhoff gäbe es meine Homepage nicht, er ist der geduldigste Medieninformatiker, den ich kenne.

 

Anja Schütz

Die Photos vom Praxisrundgang wurden realisiert von der wunderbaren Photografin Anja Schütz.